Wie funktioniert das am Schlaun, wenn ich weitere Fragen oder einen Beratungswunsch habe?

Immer gern! Sie können jederzeit einen Termin mit dem Klassenlehrerteam Ihres Kindes, einer Fachlehrkraft oder mit der Erprobungsstufenkoordinatorin machen, wir helfen Ihnen gern. Wenn Ihr Kind bereits Schülerin oder Schüler der Schule ist, kontaktieren Sie den Wunschgesprächspartner über das Portal IServ: nachname.jcs@schlaun.ms.de. Alternativ können Sie über unser Schulbegleitheft, dem „Schlaunplaner“, oder telefonisch über das Sekretariat Ihren Terminwunsch übermitteln. Ist Ihr Kind noch nicht angemeldet, kontaktieren Sie gern die Erprobungsstufenkoordinatorin Frau Meier-Kolthoff unter meier-kolthoff.jcs@schlaun.ms.de.