Unsere Schlaun-Projektwoche im Oktober 2023 – jetzt auch im eBook

Anlässlich des 250. Todestages unseres Namensgebers Johann Conrad Schlaun arbeitete die Schulgemeinschaft in der Woche nach den Herbstferien in verschiedensten kreativen und kulturellen Projekten.

Am Freitagnachmittag wurden die beeindruckenden Ergebnisse der staunenden Öffentlichkeit präsentiert. Die entstandenen kreativen Produkte wurden zum Kauf angeboten, in der Schlaunhalle gab es Tanz-, Theater- und Musikaufführungen und beim Schlendern durch die Schule konnte man interessante Plakatwände studieren, Filme ansehen, die Dschungellandschaft im Erprobungsstufenflur bewundern und sich über Projektergebnisse informieren.

Alle Projekte der Schlaunwoche stellt das Team des Projektes „Doku-Projektwoche“ nun in einem E-Book vor, in dem neben dem Film zur Projektwoche auch zahlreiche kurze Filme, Bilder und Links und QR-Codes zu Arbeitsergebnissen aus den anderen Projekten zu finden sind. Eine großartige Erinnerung! Viel Spaß beim (digitalen) Blättern im eBook zur Projektwoche!

Übrigens: Es lohnt sich, in den nächsten Tagen immer wieder einmal in das E-Book zu schauen, da einige Projektergebnisse noch eingefügt werden!

24. Oktober 2023