Trauer am Schlaun

Am Dienstag, den 21.12.2021 wurde uns als Schulgemeinschaft des Schlaun-Gymnasiums die sehr traurige Nachricht mitgeteilt, dass unsere Kollegin und Lehrerin Frau Andrea Termath plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Diese Nachricht hat uns alle zutiefst erschüttert, da wir mit ihr eine herzensgute, engagierte, empathische und immer an den Schülerinteressen interessierte und begleitende Fachkollegin verloren haben, die wir alle schmerzlich vermissen werden.

Unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid gilt der Familie Termath, die kurz vor dem Fest nun ihren Lebensmittelpunkt auf so tragische Weise verloren hat.

Die Schulgemeinschaft des Schlaun-Gymnasiums trauert.

Im Namen der Schulgemeinschaft

Sabine Langenberg                                                  Sabri Tulumoglu

Schulleiterin                                                           stellv. Schulleiter

Traueranzeige des Schlaungymnasiums