Schutzkleidung ist cool!

Münsteraner Unternehmen unterstützt Aufklärungsarbeit durch Prof. Dr. Rieger von der Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. zum Thema „Ob Schule, Alltag oder Freizeit: Sichtbar! Sicher! Geschützt!“ mit leuchtender Schutzkleidung für Schlaunschülerinnen und -schüler.

Am Präventionstag „Verkehrssicherheit“ der Erprobungsstufe hielt Prof. Dr. Rieger vom Clemenshospital einen Vortrag zum Thema „Schutzkleidung“. Unterstützt wird er bei diesem ehrenamtlichen Engagement für die Kinderneurologie-Hilfe Münster e. V. durch den Münsteraner IT-Dienstleister DMI, der für die Schlaunschülerinnen und Schlaunschüler leuchtende Schutzkleidung und Accessoires zur Verfügung stellte. Auf seiner Homepage berichtet das Unternehmen über den Präventionstag am Schlaun. Wer den Bericht gerne lesen möchte, kann diesem Link folgen.

11. Januar 2022