Schlaun loves Monkey Market

Das Schlaun war Gastgeber für den Monkey Market

Jetzt ist es schon eine gute Woche her, dass wir den Monkey Market in unserer Schule beherbergen durften. Verschiedene Künstlerinnen und Künstler, Designerinnen und Designer, Illustratorinnen und Illustratoren und andere kreative Köpfe haben ihre Produkte in unserer Industrial Style-Aula angeboten und zahlreiche Besucherinnen und Besucher angelockt. Die Röstbar hat mit ihrem Stand in unserer Cafeteria für leckeren Kaffee gesorgt, unsere Schülerinnen und Schüler haben die Gäste mit Kuchen und ukrainischen Spezialitäten beglücken dürfen und auf unserem Schulhof gab es Raphaels Eis. Unser Schlaunstand, die SchlaunManufaktur, bot wundervolle Betonarbeiten an, kleine Vasen und Tabletts, die einen kleinen Vorgeschmack auf unseren „Mini Monkey Market“ – den SchlaunMarkt im Oktober boten.

Wir freuen uns ganz besonders über die positive Presse und die Aufmerksamkeit, die unser Kulturschwerpunkt an diesem Wochenende bekommen hat. Unsere Arbeit und vor allem unsere Schülerinnen und Schüler wurden in Online- und Offlinemedien hoch gelobt, was uns sehr stolz macht.

Wir freuen uns jetzt über die verschiedensten Kooperationen, die aus diesem besonderen Event hervorgegangen sind.

6. September 2023