Neue Schulsporttrikots für das Schlaun

Im kommenden Schuljahr werden unsere Kontrahenten Augen machen!

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins werden die Schülerinnen und Schüler des Schlaun-Gymnasiums im kommenden Schuljahr mit neuen Schulsport-Trikots auflaufen dürfen. Insgesamt 48 Feldspieler- und Torwarttrikots in den Größen S-XL stehen der Schulgemeinde nun zur Verfügung. Die Farben und das Design der neuen Trikots sind an unser neues Schulprofil angelehnt. Der Schlaunkopf ziert als Wappen die linke Brust und unser Schullogo ist über der Rückennummer zu erkennen. Ein sehr herzlicher Dank für die Unterstützung im Bereich Design geht an dieser Stelle an Herrn Kösling aus der Elternschaft!

Bei der Auswahl der Trikots haben wir uns für ein Unternehmen entschieden, welches einen hohen Wert auf eine nachhaltige und faire Produktion legt. Unsere neuen Trikots bestehen zudem zu 100% aus recyceltem Polyester.

Wir hoffen, dass unsere Schülerinnen und Schüler im kommenden Schuljahr die neuen Trikots mit viel Freude aufs Feld führen werden und wünschen allen Mannschaften, die für das Schlaun-Gymnasium antreten werden, viel Erfolg!

26. Mai 2023