Monkey Market am Schlaun am Sonntag, 27. 8. 2023 von 10.30 bis 17 Uhr

Am Sonntag, den 27.8.23 (einem Tag nach unserer Messe „Auf in die Welt“) wird das Schlaun der „Austragungsort“ des Monkey Market der Kunst und Kultur in Münster sein.

Normalerweise findet dieses tolle Event alljährlich auf dem Prinzipalmarkt mit vielen Startup-Künstlerinnen und Künstler von nah und fern statt, bei denen man staunen, bummeln und einkaufen darf (Besucherzahlen im letzten Jahr 8000!).

In diesem Jahr konnten wir dieses einmalige Ereignis in unsere Schule holen und somit eine Möglichkeit des „Beschnupperns“ auf beiden Seiten erreichen.

Austragungsbereich wird der Schulhof, die Schlaunhalle und die beiden großen Flure vor dem Raum 19 und der ehemaligen Aula sein.

Für das leibliche Wohl wird durch die Q1/Q2 in der Cafeteria gesorgt werden (wir benötigen ca. 300(!) Kuchen).

…. Und natürlich werden auch wir mit einem Schlaunstand vertreten sein….

Sollte es noch Interessenten geben, die einen „Flohmarkt“ (gegen eine Gebühr von 15€) anbieten möchten, so wenden Sie sich bitte an Lisa Hafeneger (hafeneger.jcs@schlaun.ms.de).

Über viele Besucher und Helferinnen und Helfer freuen wir uns!!

21. August 2023