Martje Sumowski erreicht zweiten Platz bei den deutschen Meisterschaften

Martje Sumowski (Q2) und Martin Reckmann konnten Anfang Oktober an den deutschen Meisterschaften im Disc Golf teilnehmen.

Martje startete, obwohl sie für die Juniorinnen startberechtigt ist, in der Altersklasse der Damen und konnte mit insgesamt acht Würfen über Par dort souverän den zweiten Platz hinter Wiebke Jahn (+2) aus Helmstedt erreichen. Der dritte Platz ging an Lilli Skuraß (+21). Die Kurse für Martje und Herrn Reckmann waren identisch und nur auf sieben Bahnen für die Damen verkürzt (Bahn 3, 5, 7, 13, 15, 17, 18).

Herr Reckmann benötigte 12 Würfe über Par und konnte damit den fünften Platz in der Altersklasse Master 40 erreichen. Der Sieger der Altersklasse benötigte -5 Würfe.

Martjes Finalrunde wird hier bei YouTube ausgestrahlt:

Bahnen 1-9: https://www.youtube.com/watch?v=a1UTzfKQtvw

Bahnen 10-18: https://www.youtube.com/watch?v=EnAGn9YZqeo

23. Oktober 2022