Kunstwerk des Monats … Urkunden!

Auszeichnung für die Künstlerinnen und Künstler des Kunstwerks des Monats im 1. Halbjahr

Zwar konnten sich Wiebke, Jule, Maksim, Leonie und Tiago ja schon im Laufe des letzten Halbjahres über die Auszeichnungen, welche sie für das „Kunstwerk des Monats“ bekommen haben, freuen … nun ist es aber offiziell:
Gestern wurden die Urkunden für die Monate September (Wiebke Schmidt), Oktober (Jule Hemmers), November (Maksim Volkivsky), Dezember (Leonie Fischer) und Januar (Tiago Ribbert) von der Schulleitung überreicht.
Auf diesem Weg gratulieren wir allen zu der tollen Auszeichnung. Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich sind wir schon sehr gespannt, welche gestalterische Arbeit als Nächstes für das „Kunstwerk des Monats“ nominiert wird. Wenn auch ihr neugierig seid, dann schaut doch Anfang Februar im Mittelstufenflur (Erdgeschoss) vorbei. In der Virtrine „KunstWerk des Monats“ wird natürlich auch in diesem Jahr wieder jeden Monat das ausgewählte Werk ausgestellt.

26. Januar 2023