Endlich wieder Ausflüge!

Auf zum Ketteler Hof hieß es für unsere Sechstklässlerinnen und Sechstklässler zu einem sonnigen Ausflug mit viel Bewegung und Spaß.

Nach knapp zwei Jahren gemeinsamer Schulzeit am Schlaun, die viele Ereignisse und vor allem Ausflüge coronabedingt vermissen ließ, verbrachten unsere 6. Klassen zusammen mit ihren Klassenlehrerteams bei schönstem Wetter einen Tag auf dem Ketteler Hof. Auf den Wasserrutschen, im Kletterpark und auf den Hüpfkissen sowie überall dazwischen war deutlich zu merken: Wie ein echter Schulausflug „geht“, hat niemand vergessen. Ausgelassen und immer in Aktion genossen unsere 6er diesen besonderen Schultag und verabschiedeten sich am späten Nachmittag ins erholsame lange Wochenende.

21. Juni 2022