Ein herzliches Willkommen unseren neuen Lehrkräften!

Zum Schuljahrsbeginn gibt es immer viele neue Gesichter, auch unter den Lehrkräften. Wir stellen sie vor.

Seit Anfang des Schuljahres unterrichten gleich sieben neue Lehrkräfte am Schlaungymnasium. Dass sie sich schon gut eingelebt haben, konnten sie bei einem Ratespiel am Kollegiumsabend unter Beweis stellen. Wir freuen uns über folgende sympathische Verstärkung: (auf dem Bild v. l. n. r.) Frau Sophia Leube (Musik / Englisch), Frau Dr. Christina Ruland (Biologie / Physik), Frau Friederike Gleiche (Biologie / Sozialwissenschaften), Herrn Ralf Emam (Deutsch / Philosophie), Herrn Arne Steinmetz (Biologie / Sozialwissenschaften) und Herrn Ralf Waanders (Biologie / Chemie) und außerdem Frau Liliane Jung (Musik / Sozialwissenschaften). Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

29. August 2021