Digitaler Informationsabend am Mittwoch, 18. 1. 2023 um 18.30 Uhr

Herzlich willkommen! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule.

Wir laden herzlich ein zu unserem digitalen Informationsabend über das Schlaun-Gymnasium.

Grundlegendes über das Schlaun finden Sie in unserem aktuellen Schulvideo und hier auf unserer Homepage. Weitere Informationen möchten wir Ihnen an unserem digitalen Informationsabend geben und stehen dort natürlich auch für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung.

Wir nutzen für den Informationsabend Microsoft Teams. Klicken Sie einfach zu dem genannten Termin auf diesen Teilnahmelink. Die Teilnahme ist ohne Anmeldung mit dem Edge-Browser in Windows 10 oder mit der Software Microsoft Teams auf anderen Betriebssystemen möglich. Hier finden Sie eine kleine Anleitung (Download).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Anmeldung am Schlaun erfolgt vom 06.02. bis 09.02.2023. Dafür können Sie ab sofort einen Termin für ein Elternteil und das anzumeldende Kind über diesen Link reservieren.

10. Januar 2023