Congratulazioni!

Telc italiano B2: Congratulazioni!

Auch in diesem Jahr gibt es erfolgreiche Schlaun-Schülerinnen, die das Sprachzertifikat telc italiano auf B2-Niveau bestanden haben und damit für ihre zusätzlichen Anstrengungen im Rahmen einer Vorbereitungs-AG nach nur zweieinhalb Jahren Italienischunterricht belohnt wurden.

Anna Venherm und Carlotta Wortmann aus der Q2 dürfen stolz sein, sich dieses Sprachzertifikat vor dem Abitur gesichert zu haben. Anna Venherm konnte sogar ein „buono“ als Gesamtergebnis erreichen. Beide Schülerinnen haben bereits im Vorjahr das begehrte Zertifikat auf B1-Niveau erworben.

Die Italienischlehrerin und kommissarische Schulleiterin Angelika Elsermann freut sich sehr über den Erfolg der Schülerinnen und sagt: „Congratulazioni e complimenti!“

17. April 2020