Auf Wiedersehen und herzlich willkommen!

Am letzten Tag ihres Vorbereitungdienstes verabschiedete unsere Schulleiterin Frau Langenberg unsere Referendarinnen Frau Mersmann und Frau Leis und unseren Referendar Herrn Porps.

Im Rahmen des Pädagogischen Tages überreichte unsere Schulleiterin den Dreien zum Abschied ein Geschenk und Blumen und bedankte sich recht herzlich für den während ihrer Ausbildungszeit geleisteten vielfältigen Einsatz. Auch die Ausbildungsbeauftragte Frau Wietzorke und die Kolleginnen und Kollegen aus den Fachschaften bedankten sich.

Alle drei haben hervorragende Examina abgelegt und blicken erwartungsvoll in ihre berufliche Zukunft. Für Frau Mersmann und Frau Leis wird sie mit einer Stelle bei uns am Schlaungymnasium beginnen. Sie werden vor allem die Arbeit in der 7U und 8U unterstützen. So wünschen wir allen alles Gute für die Zukunft und sagen nicht nur auf Wiedersehen, Adios und Goodbye, sondern auch herzlich willkommen in unserem Kollegium!

1. November 2022