Information der Stadt Münster an die Eltern:
Februar 15, 2022
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
seit einiger Zeit stellt die Stadt Münster den Schülerinnen und Schülern ein iPad als digitales Arbeitsgerät zur Verfügung. Es kommt immer wieder vor, dass Geräte defekt sind. Besonders häufig sind Beschädigungen am Display. Mit dem iReparaturCenter ist es uns gelungen, einen qualifizierten Partner für den Reparaturprozess zu gewinnen, um eine schnelle Reparatur oder einen Austausch des defekten Gerätes umsetzen zu können.
Um die Wege so kurz wie möglich zu gestalten, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und mochten deswegen Sie und/oder Ihr Kind in den Reparaturprozess einbeziehen. Dieser ist beiliegend erklärt. Wichtig ist, dass Sie den Schadensbericht ausfüllen, damit die Kosten von der Stadt Münster übernommen werden können.
Bitte beachten Sie, dass dieses Vorgehen ab dem 15.02.2022 gültig ist. Da es vorkommen kann, dass Geräte getauscht werden, ist eine regelmäßige Datensicherung nach wie vor besonders wichtig.
Wir hoffen, mit diesem Vorgehen eine Möglichkeit bieten zu können, die in der Schnelligkeit und Übernahme der Schadenskosten auch in Ihrem Sinne ist.
Vorgehen im Defektfall
Kontakt: IRepairCenter, Herr Gorbowski, Hammer Straße 48,48153 Münster, Tel: 0251-1628674
Ansprechpartner am Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium:
Herr Tulumoglu (tulumoglu.jcs@schlaun.ms.de)
Information der Stadt Münster an die Eltern:
Februar 15, 2022
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
seit einiger Zeit stellt die Stadt Münster den Schülerinnen und Schülern ein iPad als digitales Arbeitsgerät zur Verfügung. Es kommt immer wieder vor, dass Geräte defekt sind. Besonders häufig sind Beschädigungen am Display. Mit dem iReparaturCenter ist es uns gelungen, einen qualifizierten Partner für den Reparaturprozess zu gewinnen, um eine schnelle Reparatur oder einen Austausch des defekten Gerätes umsetzen zu können.
Um die Wege so kurz wie möglich zu gestalten, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und mochten deswegen Sie und/oder Ihr Kind in den Reparaturprozess einbeziehen. Dieser ist beiliegend erklärt. Wichtig ist, dass Sie den Schadensbericht ausfüllen, damit die Kosten von der Stadt Münster übernommen werden können.
Bitte beachten Sie, dass dieses Vorgehen ab dem 15.02.2022 gültig ist. Da es vorkommen kann, dass Geräte getauscht werden, ist eine regelmäßige Datensicherung nach wie vor besonders wichtig.
Wir hoffen, mit diesem Vorgehen eine Möglichkeit bieten zu können, die in der Schnelligkeit und Übernahme der Schadenskosten auch in Ihrem Sinne ist.
Vorgehen im Defektfall
Kontakt: IRepairCenter, Herr Gorbowski, Hammer Straße 48,48153 Münster, Tel: 0251-1628674
Ansprechpartner am Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium:
Herr Tulumoglu (tulumoglu.jcs@schlaun.ms.de)