Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuell vom Schlaun

19.05.2020 23:05

Wiederbeginn des Unterrichts für die Klassen 5-9 und die EF ab Dienstag, 26. Mai 2020

Ab Dienstag, 26. Mai 2020 beginnt auch für die Stufe EF und die Klassen 5-9 wieder der Präsenzunterricht. Detaillierte Informationen sind den Familien per Mail über IServ zugekommen.

Kategorie: Schlaun_Aktuell

Während damit bis zu den Sommerferien der Präsenzunterricht für den Jahrgang Q1 und EF  - bis auf Sport – in der Kooperation nach Plan stattfindet, erhalten die Klassen 5-9 tageweise nach einem speziellen Plan Unterricht in den Kernfächern (Deutsch / Mathematik / Englisch / ggf. 2. Fremdsprache). Der genaue Plan und weitere Informationen wurden den Familien über eine Email bei IServ mitgeteilt. Wir bitten, diese Emails regelmäßig abzurufen und sorgfältig zu lesen, da aktuelle Informationen auf diesem Weg kommuniziert werden.

Wir wünschen uns einen sichere Durchführung des Präsenzunterrichts, ohne die eigene Gesundheit und die Gesundheit anderer zu gefährden. Deshalb werden wir noch einmal über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informieren. Wir bitten alle, Rücksicht zu nehmen und diese genau einzuhalten.

Allen einen guten Start!

Kontextspalte