Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuell vom Schlaun

26.09.2018 08:56

Unsere neue Schulsozialarbeiterin stellt sich vor

Seit Beginn des Schuljahres bildet Frau Isabel Dessouky gemeinsam mit unserem Schulsozialarbeiter Herrn Patrick Schulpin das Team der Schulsozialarbeit. Allen, die sie noch nicht kennengelernt haben, stellt sie sich hier vor:

Kategorie: Schlaun_Aktuell

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,

ich bin Isabel Dessouky.

Seit Anfang des Schuljahres bin ich nun fester Bestandteil des Teams Schulsozialarbeit am Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium.

Die Schule bietet mir einen vielfältigen Aufgabenbereich, ich habe viel Freude an der Arbeit hier, und ich möchte mit vollem Einsatz der Schülerschaft und Elternschaft, zusammen mit meinem Kollegen Herrn Schulpin, als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen.

Mit 19,5 Std stehe ich unserer Schule zur Verfügung und mit 19,5 Std bin ich zusätzlich an der Overberg-Grundschule eingesetzt.

Ich habe Soziale Arbeit in Münster an der Fachhochschule für Applied Sciences studiert und bin seit mehreren Jahren im Schulbereich tätig.

Ich selbst bin auch Mutter von zwei Kindern und weiß um die Herausforderungen, vor die man als Schüler, aber auch als Eltern regelmäßig gestellt wird, wenn man den (Schul-)Alltag meistern soll.

Wenn Sie / ihr also ein Anliegen habt oder euch Sorgen bedrücken, zögert nicht uns anzusprechen:

dessouky@remove-this.stadt-muenster.de oder 0251 – 6207129

 

 

Kontextspalte