Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuell vom Schlaun

21.11.2018 08:14

Unser neuer Jahrgang

Fünf Referendarinnen und ein Referendar beginnen ihre Ausbildung am Schlaun

Kategorie: Schlaun_Aktuell

Nachdem sie Anfang November schon einmal das Schlaun kennengelernt hatten, ging es jetzt nach den ersten Ausbildungstagen in den Seminaren richtig los an ihrer Ausbildungsschule. Fünf Referendarinnen und ein Referendar traten ihre Ausbildung am Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium an. Für die erste Zeit erhielten sie einen Stundenplan der Klassen und Kurse, in denen sie zunächst hospitieren und sicher bald auch unterrichten werden.

Wir freuen uns auf Viktoria Hartermann (Latein / evangelische Religion), Marleen Feldmann (Mathematik / Sport), Maria Guedes dos Santos (Spanisch / katholische Religion), Anke-Christina Bramann (Latein / Geschichte), Laura Riepe (Deutsch / Pädagogik) und Fabian Remkes (Deutsch / Sozialwissenschaften) (auf dem Bild von links nach rechts) und wünschen einen guten Start auf dem Weg zum besten Beruf der Welt!

 

 

 

Kontextspalte