Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuell vom Schlaun

26.03.2019 17:50

Schlaun-Rats-Kooperation: italianissima!

Auch in diesem Jahr wurden die eifrigen Schülerinnen und Schüler der Q1 und Q2 vom Schlaun und Rats, die sich über mehrere Wochen intensiv im Rahmen einer AG auf die Prüfungen für das Sprachzertifikat telc italiano vorbereitet hatten, belohnt.

Kategorie: Schlaun_Aktuell

Marina Bandura, Tamara Pernes, Jasmin Ahmadpour, Lola Dos Santos und Antonino Santelia hatten sich in Kooperation mit der VHS Münster den Prüfungen für ein B2-Zertifkat gestellt, während Jana Hauss, Carlotta Wortmann, Anna Venherm und Anna Vocke sich über ein Zertifikat auf B1-Niveau freuen können. telc steht für The European Language Certificates – die Europäischen Sprachenzertifikate. Die telc GmbH gehört zu den führenden Anbietern standardisierter und international anerkannter Sprachprüfungen. Die beiden Italienischlehrerinnen Flavie Desbleds und Angelika Elsermann freuen sich sehr mit ihren Schützlingen und werden dabei durch beide Schulleitungen unterstützt. Congratulazioni!

 

 

Kontextspalte