Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuell vom Schlaun

11.12.2019 08:43

Neue Referendare und Referendarin am Schlaungymnasium

Wir heißen unsere beiden neuen Referendare und die neue Referendarin, die ihre Ausbildung am Schlaungymnasium begonnen haben, herzlich willkomen!

Kategorie: Schlaun_Aktuell

Nachdem sie Anfang November schon einmal das Schlaun kennengelernt hatten, ging es nach den ersten Ausbildungstagen in den Seminaren richtig los an ihrer Ausbildungsschule. Zwei Lehramtsanwärter und eine Lehramtsanwärterin traten ihre Ausbildung am Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium an. Für die erste Zeit erhielten sie einen Stundenplan der Klassen und Kurse, in denen sie zunächst hospitieren und auch schon unterrichten.

Wir freuen uns auf Oliver Kottmann (Englisch / Geschichte), Christine Wall (Deutsch / Französisch) und Jonas Salomon (Deutsch / Sozialwissenschaften) (auf dem Bild von links nach rechts) und wünschen einen guten Start auf dem Weg zum besten Beruf der Welt!

 

 

Kontextspalte