Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuell vom Schlaun

24.06.2018 17:23

Erfolg für Merlin Hunke beim Leonardo-Campus-Run 2018

Merlin Hunke aus der Q1 (hier im Bild beim Schlaunlauf 2017) hat am vergangenen Mittwoch sehr erfolgreich im Namen der Schule am Leonardo-Campus-Run teilgenommen. Er konnte sich als Jahrgangsbester in der Wertung U20 mit großem Abstand auf dem insgesamt 20. Platz im Gesamtklassement bei den Herren (!) etablieren.

Kategorie: Schlaun_Aktuell

Beim vom Hochschulsport Münster organisierten Lauf konnte Merlin bei einer Zeit von 39:05 Minuten im 10km-Lauf sogar auf den ersten 2,5 km die Führung für sich beanspruchen. Die erfahrenen Läufer der Uni Aachen und Köln übernahmen zwar daraufhin die Führung und machten die Podestplätze unter sich aus, doch sicherlich kann man von einer sehr starken Leistung sprechen. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit betrug nämlich 15,3 km/h.

Das soll doch erstmal einer nachmachen!

 

 

Kontextspalte