Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuell vom Schlaun

08.12.2019 22:20

Das Schlaun rundum neu gedacht – die SV-Fahrt 2019

Die SV-Fahrt 2019 war wie so wie in den Jahren zuvor ein großer Erfolg. Neue Projekte wurden und werden geplant, die sich nicht nur mit der Verbesserung und Optimierung unseres Schlauns von heute befassen, sondern auch mit dem Schlaun der Zukunft.

Kategorie: Schlaun_Aktuell

Vielfältige Projekte, wie „Oase Schule“, „SMART am Schlaun“, „Upgrade Schlaun“ und „Project Green“, welche die Schule angenehmer, moderner, digitalisierter und nachhaltiger machen, wurden angestoßen. Eines ist auch das Projekt „Phase Null“, welches Vorschläge der gesamten Schülerschaft für das neue Schulgebäude sammelt, um diese an die künftigen Architekten weiterzugeben. Somit leisten Schülerinnen und Schüler einen direkten Beitrag für die Zukunft unserer wunderbaren Schule.

Geleitet von der SV, zum letzten Mal von unserem Schülersprecher Maximilian Paus, und begleitet von unserem SV-Lehrerteam Frau Dewenter und Herrn Ahlers war die SV-Fahrt auf ein Neues produktiv, spaßig und interessant. Die neuen Arbeitsgruppen machen sich an die Arbeit und sind gespannt, wer von euch helfen wird.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Eure SV am Schlaun

 

Kontextspalte