Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuell vom Schlaun

06.12.2017 09:16

Brunchen für die Clinic Clowns

Die sharity-AG, die sich für soziale Projekte einsetzt, hatte dieses Mal die Idee, die Clinic Clowns mit Hilfe eines Brunches in der Schul-Caféteria zu unterstützen. Dies war ein voller Erfolg.

Kategorie: Schlaun_Aktuell

Die Sharity-AG berichtet:

Wir, die sharity-AG, hatten am Sonntag den 26.11.2017 zum großen Spenden-Brunch geladen. Diesem Aufruf waren über 40 Personen gefolgt. Bei Brötchen, Kaffee und netten Gesprächen in der Caféteria wurde für die Clinic Clowns gesammelt. Ein großes Sparschwein stand bereit und es kamen insgesamt knapp 350€ zusammen.

Dies ist ein großer Erfolg und wir möchten uns bei allen, die dazu beigetragen haben, herzlich bedanken. Das Geld wird am Mittwoch, den 06.12.17 von uns persönlich an die Clinic Clowns überreicht. Wir freuen uns sehr, dass damit den kranken Kindern der Klinik-Alltag mit dem Besuch der Clinic Clowns weiterhin etwas verschönert werden kann.

 

Kontextspalte