Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuell vom Schlaun

01.11.2018 12:29

Begeisternde Auftritte beim MusicBattle

Eine packende Atmosphäre, viel Spaß und tolle Auftritte, die nur die Schlaun-Schülerinnen und Schüler bieten können, haben das diesjährige MusicBattle zu einem Erfolg gemacht, den so schnell niemand vergessen wird.

Kategorie: Schlaun_Aktuell

Von Tanz und Gesang zu Klavier- und Schlagzeugauftritten hatten die Zuschauerinnen und Zuschauer am 04.10.2018 in der alten Turnhalle des Schlauns alles dabei, um einen angenehmen Herbstabend perfekt genießen zu können. Dazu hat auch die Verpflegung von der Q2 beigetragen mit Brezeln und Getränken zu guten Preisen.

Mit cooler Musik von Bruno Mars, auf dem Schlagzeug begleitet, war die Stimmung prickelnd in der Halle. Und mit Gesang zu Nat King Cole´s „L-O-V-E“ wurde das MusicBattle kurzzeitig zum Jazzkonzert, wo keiner sich das Schnipsen verkneifen konnte. Fantastische Tänze und grandiose Klavierkünste wurden von den verschiedensten Altersgruppen aufgeführt, die einen so beeindruckend wie die nächsten.

Auch die Lehreracts haben verschiedene Talente bewiesen, wir zum Beispiel Gesang zu Johnny Cash oder Tanz zu „Gangnam Style“ und „YMCA“. Und Herr Brouwer hat erstmals seine Ballerina-Künste zur Schau stellen können, welche jeden fesselten.

Wie immer ein Fest zum Erinnern und ein Anlass zum Feiern. Das MusicBattle am Schlaun ist in Münster wirklich einzigartig. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Euch,

die SV am Schlaun

 

 

Kontextspalte